Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing:
«
Chapmans Drive, Cape of Good Hope & Pinguine
»

Mama Africa


Blue Mountain Backpackers


Lieber mal sichern bevor es ganz abfliegt


Sicht von Chapmans peak


Boaah, da muessen wir hin


Andy in seinem Element


Traumstrand aber


halt n bischen windig (pealing inbegriffen)


welcher Fuss gehoert zu wem


So n Engel geht hier auch im Maerz


Goodhope FM

1 Kommentar
Beware of Baboons


Aber sie sehen doch suess aus


Kurz vor dem...


Pinkeln


Sicht auf das Kap der guten Hoffnung

1 Kommentar
Traumhafte Landschaft


Lighthouse at Capepoint


Der volle Ueberblick


Der Capepoint


Suedpol


Reutlingen


fuer die Sandsammlung


Capepoint


Cape of Good Hope


Erzfeind Nr 1 Bluebottle Qualle

2 Kommentare
Andy on the rocks


scheiss Wind


Ohne Komentar


Tja, wir sind auch da


Aber der APE war schon vor uns da


ziehmlich feucht hier


Erkennt man das H


Sehr gechillt hier...


...oder


Hoffentlich hat der Fahrer keinen Affen im Gesicht


The clouds cover the mountain, vodacom covers the rest


Ja, das sind freilebende Pinguine...


...zum Meer hin offen


Suess,...


...die Pinguine...


haetten am liebsten einen mitgenommen...


...haben sich aber doch als gefaehrlich herausgestellt


Ape of Good Pinguin, oder so

Soo, heute wollt mer mal ne Runde ums Kap fahren. Aber erstmal mussten wir die Radkappen fitten. Unterwegs haben wir noch schnell an nem weißen Strand angehalten und dann gings auch schon zu den Affen...

Goodhope FM warnt vor Affen auf der Straße auf dem Weg zum Cape Point, Cape of Good Hope. Am Kap hammer dann noch schnell die Postkarten eingeworfen (falls se ned ankommen, haben die Affen sie!) und Sand für die Sammlung geholt.

Auf dem Rückweg ging es dann durch Simonstown zu den Pinguinen - krasse Viecher!! -

Stephie: Auf den ersten Blick süss und dodaaaaal harmlos da will ma sich glatt dazu chillen aber auf den zweiten Tööööödlich!!! (Vor allem der kleine miese Fiese unter der Treppe, pickt ein einfach in den Zeh!)


Kommentare:

Erstellen neuer Kommentare deaktiviert.

121573 Besucher seit dem 3. März 2008.