Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing:
«
ADDO Elephant Park
»

01. Auf dem Weg zum ADDO


02.


03.


04.


07. SteffiRazi


08. City Chico


09.


10. unser Autole


11.


12.


13. soFAHRi


14.


15.


16. TouriVAN


17. endlich Elefanten


18.


19.


20.


21. publicLicense


22.


23.


24.


25.


26.


27. Raushaengen


28. verboten


29. zum Glueck Klimaanlage


30. easy Riding


31. Buffalo Soldier


32.


33.


34.


35.


36.


37. der Beste Ausblick


38.


39.


40.


41.


42.


43.


ADDO-Elephant Park

Heho! Ist zwar auch schon wieder ne Weile her, aber die Bilder müssen einfach noch rein.

Also der ADDO ist hier in der Nähe ein Game-Park wo man halt mit dem eigenen Auto durchfahren kann und bissle Tiere jagen (mit dem Foto :-p ). Man kann aber auch so Ranger-Karren mieten, aber zitat Alex "Spaßverderberautos", weil da darf man sich ja dann ned aus dem Auto hängen... oder in die Büsche pinkeln :-)

Eigentlich hats da alles mögliche an gefieche, aber wir haben leider keine Löwen gesehen, vielleicht dann das nächste mal.

Der Addo ist von PE etwa 45min mit dem Auto weg, es gibt auch Übernachtungsmöglichkeiten im Game-Reserve, wolln wir vielleicht auch mal noch machen. Ist irgendwie schon anders als ein Zoo, wenn die Tiere da in einem rießen Gebiet einfach so rumspringen, laufen, kriechen, krabbeln oder was auch immer.


Kommentare:

Erstellen neuer Kommentare deaktiviert.
  • Karin sagte: Ich kenne den Addo auch gut. Aber Löwen werdet Ihr dort wahrscheinlich keine finden. Aber wer sucht der findet vielleicht auch!!!


121573 Besucher seit dem 3. März 2008.