Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing:
«
Unser neues Zuhause
»

Unser geiles chillersofa (total bequem)


Das Wohnzimmer mit Blick auf die sonnige Terasse

1 Kommentar
Ans Wohnzimmer schliesst die Kuechenteke an


Kueche mit allem was man braucht


Das Bad!


Die Badewanne


und unsere grosse Dusche


Zimmer von Andy und Matze


...fuer gegen das Heimweh

2 Kommentare
Stephies Zimmer


Raus ins Freie


Blick von der Terasse auf den Indischen Ozean


Terasse at n8


sehr wichtig gegen die Hitze!


SonnenAUFgang vor dem Haus

1 Kommentar

... hier noch ein Link zur Terassenaussicht


Kommentare:

Erstellen neuer Kommentare deaktiviert.
  • benny schrieb: na ihr lebt ja wie gott in südafrika...oh man neeeeid :))) ...aber ich gönns euch ja auch...geil, geil, geil kann ich da nur sagen...freu mich auf viele neue bilder und vor allem auch mal ein paar schrifltiche news

  • Karl Hirt meinte: Richtig noble Herberge, viel Erfolg in SA. Gruß Karl

  • alex schrieb: sieht ja alles schön aufgeräunt aus... mit vier zusätzlichen Bewohnern wird's da gleich ein anderes Chaos... ;-)

  • Mölein sagte: Juhuuu endlich Bilder. Echt cooool - Erlebnisberichte folgen?? Laßts euch weiterhin gut gehen!

  • biggi schrieb: hab schon die bilder von alex und co gesehen. tolle gegend :-)

  • alex sagte: achja... von uns sind auch n paar pix im netz: http://www.spannungsabfall.com/some_pics_from_sa/

  • Heike schrieb: Hey, is ja toll..

  • Becky meinte: Ja, ja... ich könnte mir in der Tat schlimmeres vorstellen :-) Bin schon gespannt auf eure Erlebnisfotos und vielleicht auch welche von der Uni? Weiterhin viel Spaß dort!!

  • Simon sagte: Saaaag amol, voll die Bonzenbude *g*

  • ilse meinte: für den lieblingsneffen alles nur vom feinsten!

  • alex schrieb: auf jetzt! ladet mal des backflipvideo vom matze hoch! bin jetzt schon neugierig!

  • alex sagte: ein bisschen bridge swing action gibts auch unter: http://www.youtube.com/watch?v=-MpaANh-YlI

  • Heike sagte: hey..ihr 2..danke für die postkarte...mann mann, bei den bildern wird man echt neidisch..

  • Karin sagte: Hey, da wohnt Ihr ja supertoll. da krieg ich grad mal wieder Heimweh nach RSA. Hab 5 Jahre in Grahamstown gewohnt, zwischen P.E. und E.L.


121573 Besucher seit dem 3. März 2008.